Warenkorb

Aushilfskräfte gesucht

Informationen & Neuigkeiten

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat offiziell begonnen …

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat offiziell begonnen …

Januar 13, 2023

Nun richtet sich der Blick auf unsere anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2023, und es kommt zuerst die Eisleber Frühlingswiese mit Gewerbeschau in den Blickpunkt…

Zum Beitrag

Zum diesjährigen Eisleber Wiesenmarkt vom 16.09.2022 – 19.09.2022 sucht der Eigenbetrieb Märkte der Lutherstadt Eisleben Aushilfen für den Verkauf oder als Kostümdarsteller.
Wolltest Du auch schon immer mal hinter die Kulissen blicken und ein Teil des größten Volksfestes in Mitteldeutschland sein?

Dann melde Dich bei uns:

per Telefon: 03475-633970

oder per E-Mail: info[at]wiesenmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email