Warenkorb

Ortsansässige Händler und Gastronomen sind gefragt

Informationen & Neuigkeiten

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat offiziell begonnen …

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat offiziell begonnen …

Januar 13, 2023

Nun richtet sich der Blick auf unsere anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2023, und es kommt zuerst die Eisleber Frühlingswiese mit Gewerbeschau in den Blickpunkt…

Zum Beitrag

Wir sind auf der Zielgeraden bei der Besetzung der Jubiläumsausgabe des verschobenen 500. Eisleber Wiesenmarktes. Genauer gesagt, den Teil des Jahrmarktes von Anno dazumal, der erstmals vom Marktplatz bis zur Händlerstraße des Wiesenmarktes aus Anlass des Jubiläums organisiert wird. Historische Geschäfte wurden bereits gebunden und Straßenkünstler, die dem Ganzen das richtige Flair verschaffen, folgen noch.

Nun ist es an der Zeit, diesem Bereich mit Gastronomie und Händlern den letzten Schliff zu geben. Bevor wir in die Ferne schweifen, möchten wir zuerst die einheimischen Gastronomen, Händler und Anlieger ansprechen, ob sie mitmachen wollen. Voraussetzung ist lediglich, den Charakter und das Erscheinungsbild dieses Veranstaltungs- Teiles zu wahren mit dem, was Sie präsentieren wollen, und was auch individuell abgesprochen wird. Auch planen wir den Markt festzusetzen, weshalb die Geschäfte ringsum öffnen dürfen!

Also, wer Lust und Laune hat, sich an diesem umsatzstarken Markt zu beteiligen, der meldet sich bei uns im

Eigenbetrieb Märkte der Lutherstadt Eisleben
Wiesenweg 1, 06295 Luthstadt Eisleben
Telefon: 03475/ 633 970
E-Mail: info@wiesenmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email